Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert **
Direktsupport vom Hersteller
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenloser Rückversand in DE **
 

Nazareno Hilfsprojekt - Ein Brief

Brief von Bernardo an Matthias Saul vom 7. August 2018

"Lieber Matthias!

Ich hab mich so gefreut! Am Freitag Morgen hatte ich gesehen, dass du uns nicht vergessen hattest! Ich bin aufgesprungen und habe in die Hände geklatscht, was ich immer mache, wenn ich mich wahnsinnig freue! Noch am Vormittag, bei unserer wöchentlichen Versammlung in Fortaleza, habe ich meinen Mitarbeitern von euerer Hilfe berichtet. Also ganz grosse Klasse und dir, deiner Familie und dem Amazonas Team, meine Hochachtung und unseren Dank!

Du bekommst bestimmt nicht immer gute Nachrichten von der aktuellen Lage in Brasilien. Mit 62.517 Opfer von Gewalt hat Brasilien im letzten Jahr einen traurigen Rekord aufgestellt. Ich kann dir nur versprechen, dass wir uns weiter dafür einsetzten, dass den Kindern und Jugendlichen, dessen Leben schon vor ihrer Zeit auf der Strasse von Armut und Leid geprägt war, dieses traurige Schicksal erspart bleibt. Und ich mach kein Geheimnis aus der Tatsache, dass es uns nicht immer gelingt! Einige Jahre lang habe ich meinem Bruder schon mal gesagt: Werner, wenn ich vorher alles gewusst hätte, was da auf mich zu kommen würde, hätte ich vielleicht doch gesagt: Ach, das überlasse ich doch mal lieber jemanden anderes. Aber, Matthias, trotz allem lebe ich doch gerne in Brasilien und trotz allem denke ich mir, ich bin am richtigen Ort zur richtigen Zeit!

Dir alles Gute und herzlichen Dank!

Mit besten Grüssen!

Bernardo!"

(Gründer "Der kleine Nazareno")